Sonntag, 4. März 2012

hey :)
der tag hat super angefangen -.- morgens um halb 10 geweckt nur weil patrick frühaufsteher ist :s grr! nunja, aus dem horrorfil abend wurde nix, weil die filme zu schlimm für mich waren und somit hab ich patrick und wiebke den abend verdorben :D wiebke ist dann eh schon früher gegangen und paddy musste sich dann mit mir 'Marley und ich' rein ziehn :D haha.
es gibt nix besonderes zu erzählen, ich hab n neues bild für mein zimmer :D



ausserdem musste ich meine diät abbrechen weil meine eltern angst haben das ich magersüchtig werde, nicht weil ich dünn bin oder so, halt einfach das ich's werde. total ünnötig und scheiße und ich bin ziemlich stinkig deswegen ._.   -.-
dann wurde ich gefragt ob ich mal ein bild von meiner schreibschrift posten kann, mach ich natürlich gerne, hab ja eh nix besseres zu tun ;D


ich denke man kann es lesen :)

dann gibts da noch mein ziemlich verkacktes kunstbild ... hat jmd. ne idee wie ich den hintergrund machen kann? bzw. wie ich das gesamte bild irgendwie retten kann :D?
und bitte keine abfälligen bemerkungen über meine zeichenkunst ;b


soll übrigens pop art darstellen ^^

hadde go :** kira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen