Sonntag, 26. Februar 2012

Was'n schnöder Tag...

Hey :)

Heute war über der langweilige tag .. ich musste schon um 11 ( :O ) aufstehen, weil um 12 meine Nachhilfe in Französisch kam -.-
Oh gott wie ich Französisch hasse! :s

Gestern war ich shoppen und hab ein neues Bild für mein Zimmer gekauft :D
Weil von meinem alten bereits jder das versteck kannte. also da war hinten so eine liste drin was ich machen will bis ich 16 bin :D
auf jeden fall liebe ich nun mein neues bild, was man hinten leider nicht aufschneiden kann um listen zu verstecken :/       

Jetzt kommt noch ein Bild, ich bin ungeschminkt also nicht wundern :D haha

 



Meinen Mund musste ich schwarz machen weil ich so komisch geguckt habe ;D

Hadde go, noch einen wunderschönen Tag :)

:**
♥ Kira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen