Freitag, 17. Februar 2012

Endlich♥

Hey Ihr :)

Endlich wochenende *.*
Heute abend hab ich eig. tanzen. lust hab ich aber keine. aber ich muss hin, stressen meine eltern rum. eine freundin und ich wollten eig. schwänzen aber jetzt hat sich doch kein bock -.-


Immoment läuft aber auch alles scheiße..ein guter kumpel von mir hat meine ex zusammen geschlagen weil er mich 'belästigt' hat. mein kumpel hat n blaues auge und mein ex eine gebrochene nase. fragt sich wer schlimmer dran ist (;
ich meine es ist ja süß von ihm das ich mich beschützt und so. aber man muss ja nicht alles mit gewalt lösen.
na gut ich will jetzt aber auch nicht klingen wie so'n moral apostel :D


sonst ist alles prima ( das wort hab ich von Justin gelernt :) ich finds so geil♥ es heißt so viel wie alles gut oder so )  ich hoffe bei euch auch :)
dann werde ich jetzt mal nicht weiter meine langeweile zum ausdruck bringen, macht euch 'n schönen Tag :*


Kiri :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen