Dienstag, 14. Februar 2012

Valentin's Tag Post♥

Hey :)

Heute ist Valentin's Tag, dem Tag entsprechend ist meine Stimmung allerdings nicht.
Der Tag der Glücklichen & Verliebten. Zu denen ich (leider) nicht gehöre :D


Das Wetter ist eklig, der ganze schöne Puderschnee wird zu widerwertiger Matschepampe -.-
Ich hab totalen Streit mit meiner besten Freundin...sie trifft sich mit meinem Ex. Nicht das ich noch was für ihn empfinden würde. Ich hasse ihn und Gefühle hat er nicht verdient. Aber man trifft sich doch nicht mit dem Ex der besten Freundin oder ?


Heute Abend gehe ich noch zu 'nem Kumpel und werde ihn zwingen mit mir Dirty Dancing zu gucken ;)
Ihr müsst wissen das das mein Lieblingsfilm ist und wenn er ein guter Freund ist, wird er sich den mitangucken
 ( müssen ) :D  !  ♥


So, das war's für heute von mir :)
Ich wünsche euch allen da draußen, besonders den Verliebten, eine tollen Tag :*

Kira ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen